mbaas
Ich freue mich, nach langen Verhandlungen und Vorbereitungszeit mein "Baby" nun präsentieren zu können: http://www.pbrain.de - ich bin mit meiner Firma Vertriebspartner von TheBrain Technologies in D geworden

Noch mehr deutsches zu PB gibt's...
Es gibt auf unserer Site natürlich auch ein dt. Forum - würde mich freuen, Euch dt. Nasen auch dort mal begrüßen zu dürfen!
jroeterd

concrats on becoming a partner. I hope you can make some of it ...

Jeroen

mbaas
Thank you    I am really looking forward to seeing this baby grow and mature, and even the first little steps are looking very encouraging...
brainuser
Herzliche Gratulation!

Ich habe deine Seite erst heute entdeckt! Deine Homepage und der deutsche Vertrieb freut mich sehr, da ich der englischen Sprache nicht mächtig bin.

Ich verwende PersonalBrain unter Linux (Ubuntu 9.10) und habe heute nach längerer Nutzungspause PersonalBrain 5.5 installiert und bin von zwei Sachen positiv überrascht worden:

- der deutschen Lokalisierung (Vielen Dank!)
- der nun funktionierenden Farbwahl unter Gnome/Nautilus.

Das macht Lust, sich wieder mit PersonalBrain zu beschäftigen.

Liebe Grüsse
René

<°)))><

mbaas
Vielen Dank, René - ich freue mich, daß Deine "Brain-Lust" dadurch wieder gestiegen ist. Freue mich, Dich dann vlt. mal im dt. Forum zu sehen

Viele Grüße

Michael

Newsletter Signup  Newsletter Signup        Visit TheBrain Blog   Visit TheBrain Blog       Follow us on Twitter   Follow Us       Like Us on Facebook   Like Us         Circle Us on Google+  Circle Us         Watch Us on Youtube  Watch Us       

TheBrain Mind Map & Mindmapping Software     Download TheBrain Mind Mapping Software